Über mich

Mein Name ist Romina Calabrò und ich bin in Burgdorf aufgewachsen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule in Bern absolviert.

 

Schon immer habe ich mich sehr für die Arbeit mit Menschen interessiert. Ausserdem habe ich durch persönliche Erfahrungen erlebt, wie viel mit manueller Therapie bewirkt werden kann. Auch die Faszination für den menschlichen Körper hat mich dazu bewogen, eine Massageausbildung in Angriff zu nehmen.

 

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und verbringe gerne Zeit in der Natur.


Juni 2022

März 2022

April 2021

März 2020

Oktober 2019

Januar 2019

Oktober 2017 -

Oktober 2019

Abschluss "Therapeutische Massagen", Prophylaxe Gesundheits- und Schulungszentrum Bern

Abschluss "Manuelle Lymphdrainage", Prophylaxe Gesundheits- und Schulungszentrum Bern

Zertifizierung EMR "Fussreflexzonen-Massage",  Prophylaxe Gesundheits- & Schulungszentrum Bern

Zertifizierung EMR "Klassische Massage"

Diplomierte Berufsmasseurin SPA

Ausbildung Schmerztherapie Liebscher & Bracht in Bad Homburg, Deutschland

Ausbildung zur Berufsmasseurin SPA mit folgenden Inhalten:

Anatomie, Physiologie, Pathologie, Psychologie, Verkauf, Gesundheitsprävention, Spezielles Rückentraining, Reha, Med. Terminologie, Hygiene / Infektiologie, Wickel / Fango

Diverse Module Klassische Massage (Rücken, Nacken, Extremitäten), Fussreflexzonen Massage, Therapeutisches Vorgehen.




Kontakt

Romina Calabrò

Gotthelfstrasse 50

3400 Burgdorf

+41 (0)79 333 56 07

info@praxis-serenity.ch

Behandlungen

Klassische Massage

Fussreflexzonen-Therapie